donderdag 3 november 2016

Sinterklaas komt met grote stappen... und die Winterzeit auch.

HOHOHO...

und ein herzliches Hallo allen Freunden der DNG Köln!! Der Winter kommt mit großen Schritten und wir freuen uns auf unsere gemeinsame letzte Veranstaltung in diesem Jahr: das SINTERKLAASFEST!

Unser Sinterklaas-Abend findet am 30.11.2016 statt!
Bitte notieren Sie sich das Datum und melden Sie sich an! Wir feiern dieses Jahr den Sinterklaas, im 'Hinterhof' im Bistro Verde in Rodenkirchen, mit Glühwein und köstlichem Buffet.

Es gibt einige Überraschungen...Das sollten Sie nicht verpassen!!!
Die Veranstaltung findet von 18.30 - 22 Uhr statt.
Das Bistro Verde finden Sie in der Maternusstr. 6, Köln-Rodenkirchen
Sehen Sie auch: http://www.walterscheidt.net/bistro.html
Mit der Bahn zu erreichen (Haltestelle Rodenkirchen Bahnhof) oder mit dem Auto (Parkhaus direkt gegenüber, unter dem Maternusplatz).
Freuen Sie sich mit uns auf einen gemütlich/weihnachtlichen Abend, begleitet von einem musikalischen Highlight. Hier schon vorab ein herzliches Dankeschön an Michael te Reh.
Es ist Platz für ca. 100 Personen, einige Anmeldungen sind bereits eingetroffen, daher melden Sie sich bitte frühzeitig an unter vorstand@ dng. koeln (Nicht Mitglieder bitte mit Namen und Emailadresse)
Kostenbeitrag für Mitglieder: 20,- Euro und für Nicht-Mitglieder 30,- Euro.
Wer Lust hat kann ein Wichtelgeschenk mitbringen im Wert von ca. 10,- Euro. Alles geht dann in den Sinterklaas-Sack. Wer was rein getan hat, kann auch was rausholen :-)
Wir freuen uns auf viele Mitglieder und DNG Freunde/Neu-Mitglieder!

(Kostenbeitrag bitte auf dem Vereinskonto überweisen:
IBAN: DE43 3704 0044 0193 4330 00 BIC: COBADEFFXXX)

Nun noch ein Rückblick auf den Kölner Renntag, mit Fokus auf die Städtepartnerschaften! Bei tollem Sonnenschein haben wir unsere Städtepartnerschaft mit Rotterdam gefeiert. Danke allen, die gekommen sind. Wir hoffen ihr hattet einen super Tag! Georg Thünemann hat mal wieder ein tolles Video gemacht, danke dafür!! Hier geht es zum Film: https://www.youtube.com/watch?feature=em-share_video_user&v=Gh5IXvRhYrM&app=Desktop

Niederländer für Anfänger...
ein tolles Buch, eine schöne Idee als Sinterklaas oder Weihnachtsgeschenk?! Lesen Sie mehr hierzu unter folgendem Link:

Bitte schauen Sie auch auf unsere Webseite www.dng.koeln oder melden Sie sich an in unseren Social Media Kanälen auf FB https://www.facebook.com/groups/dngkoeln/ , Xing und LinkedIn. Dort finden Sie u.A. tolle Ausflugtipps und andere Neuigkeiten!

Erwin van Pruissen - Vorstandsvorsitzender
Anouk Susan - Schriftführerin