vrijdag 13 januari 2017

Frohes Neues Jahr wünscht die DNG Köln

Auf ein grandioses 2017!

Der Vorstand der DNG Köln wünscht all seinen Mitgliedern und DNG Köln Freunden das aller Beste und viel Liebe für das Jahr 2017! Wir freuen uns vor allem auf einen tollen (kulturellen) Austausch untereinander und schöne Veranstaltungen hier bei der DNG Köln in diesem Jahr.

Auf ein Gläschen Sekt und einen netten Plausch, laden wir die DNG Köln Mitglieder, zu unserem Neujahrs-Empfang ein!
Am 19.1.2017, um 19 Uhr, im Kunsthaus Lempertz.
Gerne stoßen wir mit Ihnen in geselliger Runde, auf das neue Jahr an.
Wir haben bereits schon einige Zusagen und freuen uns über weitere! Wie immer bitte unter vorstand@dng.koeln

Für unsere Mitglieder : Bitte überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag von 50€ für das Jahr 2017 in den nächsten Tage auf das Vereinskonto (IBAN DE43 3704 0044 0193 4330 00  bei der Commerzbank).

Der Vorstand ist gerade mit der Planung 2017 beschäftigt. Wir denken an eine Mitgliederversammlung Ende April, das Heringsfest am 28. Juni, einen Ausflug nach Rotterdam, zudem einen Ausflug hinsichtlich '100 jaar Mondriaan tot Dutch Design', ein Vortrag über die Delta Werke, einem Muschel-Essen im Herbst, das Sinterklaas-Fest natürlich auch.....
ABER....Was wollen Sie? Woran haben Sie Interesse? Wer hat Lust, mit zu planen und zu organisieren? Es ist wichtig, dass Sie uns Ihre Meinung, Wünsche und Ideen sagen. Damit wir auch DIE Veranstaltungen organisieren, an denen SIE teilnehmen wollen und bestenfalls mitgestalten möchten!!
Wir freuen uns auf Ihre Reaktionen unter: vorstand@ dng. koeln

Bitte schauen Sie auch auf unsere Webseite www.dng.koeln

Einen guten Start ins neue Jahr und bis nächste Woche Donnerstag zum Neujahrsempfang!!

Erwin van Pruissen - Vorstandsvorsitzender
Anouk Susan - Schriftführerin