Een leuk verhaal, nieuws of activiteit? Mail het naar redactie at denederlandsevereniging .nl

dinsdag 28 februari 2017

Kölle Alaaf, März Treffen und weitere Neuigkeiten

Die DNG Köln wünscht allen Mitgliedern und DNG Freunden ein dreifaches Kölle Alaaf, Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!!

Feiern Sie alle schön den diesjährigen Karneval in Köln, hoffentlich bei schönem Wetter!!

Wer kommt zum Borrel in 3 Wochen, zum Eetcafe Maria: Mittwoch, 15.3.2017 um 18.30 Uhr, Bitte melden Sie sich an unter vorstand@dng.koeln Heineken und Frikandel und Frietjes - für Selbstzahler. Die DNG Köln spendiert die erste Runde. Wir können in gemeinsamer Runde uns nett unterhalten und auch über die Wahl, die am 15.3 in Holland ist, sprechen.

2 Vereine befreunden sich...
Es hat ein Zusammentreffen gegeben, mit dem Vorsitzenden von SKAL-Köln, Marc Muijrers (ebenfalls Mitglied der DNG Köln) und der DNG-Köln. SKAL Köln ist eine Vereinigung, von Führungskräften aller Sparten der Reise, Freizeit und Verkehrsindustrie hier in Köln. Wir denken, dass wir uns gegenseitig unterstützen können mit tollen Veranstaltungen, interessanten Kontakten und gemeinsamen Mitgliedern. Schauen Sie doch mal auf www.skal-deutschland.de/koeln
Eine erste Gemeinsamkeit ist dass wir die Skal Köln Mitglieder einladen um uns nach Den Haag zu begleiten und DNG Köln Mitglieder dürfen an einer tollen Rundführung von Louwrens Langevoort in der Philharmonie, organisiert von SAKL Köln, teilnehmen. Sehen Sie unten im Text.

Notieren Sie folgende Daten und wer will kann sich auch bereits gerne anmelden unter vorstand@dng.koeln:

25.4.2017: Mitgliederversammlung

bei Janka & Achim Fuchs in Köln Rodenkirchen
20.5.2017: Rotterdam Ausflug - nur für Mitglieder
Ein gemeinsamer Tag in Rotterdam (mehr folgt)
28.6.2017: Heringsfest in der Wolkenburg
Das traditionelle Highlight des Jahres!
8. Juli: Den Haag Ausflug - nur für Miglieder
Die Ausstellung ' De ontdekking van Mondriaan' im Gemeentemuseum - genaues Details folgen noch
10. Oktober: Muschelessen im Bieresel
Als besondere Aufmerksamkeit für Sie, ein Vortrag von Rudi Schmit: Die DeltaWerke
NEUNEUNEU: im Oktober geht es rund...
5. Oktober -
Ein Philharmonischer Abend, Führung durch die Kölner Philharmonie mit Intendant Louwrens Langevoort, anschließend Konzertbesuch, nur für DNG Köln Mitglieder - organisiert von SKAL-Köln
: Köln - Rotterdam Städtepartnerschaft auf der Rennbahn
(Das Fest der Städtepartnerschaften organisiert von Cologne Alliance)

Das Datum fürs Sinterklaasfest steht noch nicht fest, aber wird umgehend mitgeteilt.

Weitere Details gibt es bald.
Schon jetzt freuen wir uns über Ihre Zusagen unter vorstand@dng.koeln
Wir freuen uns auch über Mitglieder die bei der Organisation der Veranstaltungen mithelfen wollen und danken bereits im Voraus für die Mühe und die Hilfe.

Damit unser Heringsfest auch in diesem Jahr wieder das Highlight für die Freunde der DNG Köln wird, suchen wir Sponsoren, die uns finanziell unterstützen.
Gerne können Sie Ihre Hilfe unter: vorstand@dng.koeln anmelden. Bereits ein herzliches Dankeschön dafür.

Wie Erwin van Pruissen beim Neujahrsempfang hoffnungsvoll sagte:
„ 2017 möchten wir gerne die 200 Marke knacken."
 Ziel ist also mindestens 25 neue DNG Köln Mitglieder!
Helfen Sie uns, Sie werden mit einer Eintrittskarte 2017 ins Gemeentemuseum in Den Haag belohnt.

Bitte schauen Sie auch auf unsere Webseite www.dng.koeln oder melden Sie sich an in unseren Social Media Kanälen auf FB https://www.facebook.com/groups/dngkoeln/ , Xing und LinkedIn. Dort finden Sie u.A. tolle Ausflugtipps und andere Neuigkeiten, die wir für Sie zusammen getragen haben.

Erwin van Pruissen - Vorstandsvorsitzender
Anouk Susan - Schriftführerin