vrijdag 5 mei 2017

Duitsland: Neuer Vorstand und viele Events!

Die DNG Köln hat einen neuen Vorstand gewählt...!

Wir freuen uns Ihnen den neuen Vorstand vorzustellen:

Anouk Susan: Vorstandsvorsitzende
Femke Boyens: Schriftführerin
Rudi Schmit: Schatzmeister
Janka Fuchs: erweiterter Vorstand
Bodo Kastius: erweiterter Vorstand

Der neue Vorstand wurde am Dienstag, den 25 April 2017 gewählt, während der Jahresmitgliederversammlung. Das Protokoll wurde letzte Woche an alle Mitglieder versandt.
An dieser Stelle möchten wir uns, im Namen des Vereins und seinen Mitgliedern, recht herzlich bei Erwin van Pruissen, für seinen Einsatz in den letzten 2 Jahren, bedanken. Hartelijk dank Erwin!

Hier ein Paar kurze Worte von Anouk Susan:
"Hallo an alle DNG Köln Mitglieder und DNG Köln Freunde. Ich freue mich wirklich sehr darüber das ich am Dienstag als Vorstandsvorsitzende der DNG Köln gewählt worden bin. Mehr als gerne werde ich mein Bestes um, für die DNG Köln, ihrem Wachstum, dem kulturellen Austausch, der Fortsetzung von Spaß, interessanten Gesprächen & tollen Events; Als auch die Reputation nach außen hin. Der gesamte Vorstand und ich werden mit viel Freude für die DNG Köln tätig sein. Wenn Sie Wünsche, Interessen oder Ideen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. wir freuen uns über regen Austausch. Herzliche Grüße, Hartelijke groeten, Anouk Susan"

Ausflug ins Gemeentemuseum in Den Haag am 8. Juli:
Wir brauchen Ihr Feedback! Wir planen gerade unseren Tagesausflug für unsere DNG Köln Mitglieder nach Den Haag. Wer von Ihnen möchte mit und vor allem, wie wollen Sie anreisen? Wir könnten einen Bus organisieren, morgens hin und abends gemeinsam zurück. Allerdings brauchen wir dazu 40 definitive Zusagen für die Busreise. Alternative ist eigene Anreise / Carsharing... Was wollen Sie? Wir planen jetzt drauf los...Bitte melden Sie sich an und geben eine kurze Reaktion zum Thema Anreise unter: vorstand@dng. koeln

SAVE THE DATE - Bitte notieren Sie sich Termine 2017.
Anmeldung unter vorstand@dng.koeln

4. Mai SKAL Veranstaltung- In Touch with the Dutch
Ein Vortrag von Michael Siebers (NBTC) mit anschließendem 3 Gänge Menü im Residenz am Dom um 18.00 Uhr Anmeldung unter: vorstand@dng. koeln
20. Mai Rotterdam Ausflug - nur für Mitglieder
Anmeldung abgeschlossen...
28.Juni Heringsfest in der Wolkenburg
Das traditionelle Highlight des Jahres! Wir sind mitten in der Planung, bald mehr dazu. Danke auch an Irene Schönmann, Michael te Reh und Mark Muijrers für Eure Hilfe! Kostenbeitrag 25,- Euro für alle Besucher. Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Bitte melden Sie sich an unter vorstand@dng. koeln
8. Juli Den Haag Ausflug - nur für Mitglieder
Die Ausstellung ' De ontdekking van Mondriaan' im Gemeentemuseum - genaues Details folgen noch
Mitte/Ende September Grillen & Vortrag über die Delta Werke
Das Datum steht noch nicht, aber wir planen einen Informationsabend über die Delta Werke. Rudi Schmit gibt einen Vortrag. Mit anschließendem Grillfest. Location: In den Räumen von IMPULS GmbH von Janka & Achim Fuchs in Rodenkirchen. Def. Datum wird bald bekannt gegeben...
5. Oktober SKAL Veranstaltung in der Kölner Philharmonie - nur für Mitglieder
Rundführung in der Philharmonie mit anschließender Vorführung
10. Oktober Muschelessen im Bieresel
Lekkeres gemeinsames Essen im Bieresel
15. Oktober Köln-Rotterdam Städtepartnerschaft
Die Städtepartnerschaften werden den ganzen Tag über auf der Kölner Rennbahn gefeiert.
Das Datum fürs Sinterklaasfest steht noch nicht fest, aber wird umgehend mitgeteilt.

Weitere Details gibt es bald.
Schon jetzt freuen wir uns über Ihre Zusagen unter vorstand@dng. koeln
Wir freuen uns auch über Mitglieder die bei der Organisation der Veranstaltungen mithelfen wollen und danken bereits im Voraus für die Mühe und die Hilfe.

Damit unser Heringsfest auch in diesem Jahr wieder das Highlight für die Freunde der DNG Köln wird, suchen wir Sponsoren, die uns finanziell unterstützen.
Gerne können Sie Ihre Hilfe unter: vorstand@dng. koeln anmelden. Bereits ein herzliches Dankeschön dafür.

Bitte schauen Sie auch auf unsere Webseite www.dng.koeln Dort finden Sie u.A. tolle Ausflugtipps und andere Neuigkeiten, die wir für Sie zusammen getragen haben.